SachaSocialSW_klein.jpg
 

Wenige Stunden vor Weiberfastnacht 1980 wurde ich in Euskirchen geboren. Aufgrund der zeitlichen Nähe zu Karneval ist es wohl auch zu der etwas merkwürdigen Schreibweise meines Vornamens „Sacha“ gekommen. Man muss sich das fehlende „s“ einfach dazu denken.

 

Aufgewachsen bin ich dann an der Frauenberger Straße, wo meine Eltern über viele Jahre die Gaststätte Oase gegenüber der Feuerwehr betrieben haben.

 

Ich besuchte den Kindergarten St. Martin im Hofpfad und die Martinschule in der Weststraße. Anschließend stand im Jahre 1990 der Wechsel zur Marienschule an.

Foto: Detlev Ackermann

Ein neues Kapitel.

Ich möchte mich noch stärker für meine Heimatstadt einsetzen und kandidiere daher für das Amt des Bürgermeisters der Stadt Euskirchen.

Es geht nicht um Parteipolitik. Es geht um Euskirchen.

 

Sacha Reichelt

Bürgermeisterkandidat für die Stadt Euskirchen

Kontakt:

Hochstraße 34

53879 Euskirchen

Email: kontakt@reichelt2020.de

  • Facebook
  • Instagram

© Sacha Reichelt 2020  |  Impressum | Datenschutz

  • White Facebook Icon
  • White Instagram Icon
Reichelt 2020 Logo_weiss.png